K1 begleitet Franchisenehmer Marcus Prünte und sein Team bei der Entstehung des neuen Restaurants in Mülheim.


Unsere Weihnachtsfeiern 2016 – 2011

Weihnachtsfeier 2016


Weihnachtsfeier 2015


Weihnachtsfeier 2014


HHHHuuuuurraaa hier ist das Video unserer Weihnachtsparty 2013 vom Team McPrünte mit allen Mitarbeitern, Freunden und Partnern!


 

Weihnachtsfeier 2012


 

McDonald’s Franchisenehmer Marcus Prünte feierte am 28.11.2011 ausgelassen die Weihnachtsfeier 2011 mit seinem Team.

__________________________________________________________________________________________________

Stars & Sternchen zu Gast bei McPrünte!

Am 29.09.2010 eröffneten wir nach nur 80tägiger Bauzeit unser neues Restaurant in Essen-Steele mit einem riesigen pinken Knall. Cindy aus Marzahn verkaufte Burger, Ronald sorgte mit seiner Zauberei für Stimmung bei den kleinen Gästen und die leckere Burgertorte kam bei unseren großen Gästen besonders gut an. Mit über 3.000 Gästen an diesem Tag der Eröffnung wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die gute Stimmung an diesem Tag ist auf den nachfolgenden Fotos zu sehen.


Oliver Pocher übernahm das McDonald’s Restaurant in Mülheim Dümpten…


Bereits zum 3. Mal carterte das Team Mc Prünte in Kooperation mit den Mitarbeitern des Franchisenehmers Dr. auf´m Kamp die Aftershowparty der Preisverleihung des Comet 2010 von Viva/MTV in Oberhausen.

In diesem Jahr war die Herausforderung noch größer, da McDonald’s ausschließlicher Caterer des Events war. Um dieses punktgenau zu realisieren, wurden in 4 umliegenden McDonald’s Filialen produziert. Darunter waren 2 Restaurants des Teams McPrünte sowie das neu eröffnete Restaurant von FN Dr. Thilo Auf’m Kampund wie im Vorjahr auch das Nachbarrestaurant der McDonald’s Deutschland Inc. Alle Restaurants zusammen bildeten ein exzellentes Team.

Viele Promis, unter anderem Scooter, Queensberry, Oliver Pocher, Monrose, Daniel Schuhmacher, Mark Terenzi, Menowin Fröhlich, Daniela Katzenberger stürzten sich ausgehungert auf die leckeren Burger und Snacks. Insgesamt wurden ca 3.500 Burger, Nuggets und unzählige Sweets verteilt. Um 0.30 Uhr waren alle Gäste satt und glücklich und VIVA/MTV war so begeistert, dass Sie auch in diesem Jahr die McMitarbeiter spontan einluden zu bleiben und mit den Promis zusammen zu feiern. So tanzten die 30 Hostessen bis in die frühen Morgenstunden mit den Promis und freuten sich, als auf den vielen Videowänden über der Tanzfläche immer wieder das McCafe bzw. McDonald‘s Logo auftauchte und cool animiert mitfeierte….


 

Unsere Weihnachtsfeiern 2010 – 2007

Im Fußball-WM-Jahr 2010 können wir auf eine reife Mannschaftsleistung zurückblicken. Nicht zuletzt, weil wir mit unserer jüngsten Neuverpflichtung in Essen-Steele unsere erste Elf vervollständigt haben. Und da wir unserer Tradition treu bleiben, feiern wir mit all unseren Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Freunden, die uns das ganze Jahr begleiten. Als zwölfter Mann an diesen Abend sorgte „Oliver Pocher“ in der zweiten Halbzeit für Furore auf der Tanzfläche. Hier das Video zu unserer Weihnachtsfeier 2010


 

Weihnachtsfeier 2009 We are family – Ein Song der es auf den Punkt bringt. We are family! In diesem Jahr wuchs das Team McPrünte auf 10 Restaurants – und das musste gefeiert werden. Mit allen Mitarbeitern, Partnern, Lieferanten und Freunden, mit denen man das ganze Jahr hart, aber erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Es erwartete die Gäste im exklusiven Stadtgarten Steele ein Abend voller Überraschungen, Magischen Momenten, und einem tollen Bühnenprogramm. Hier das Video zu unserer Weihnachtsfeier 2009


 

Weihnachtsfeier 2007 – Seit über 10 Jahren ist Marcus Prünte mit seinem Team nun Franchisenehmer von McDonald’s. Seit dem stehen unsere Weihnachtsfeiern unter dem Motto „McPrünte & Friends“. Daher kommen an diesem Abend unsere Servicefirmen und Geschäftspartner, zu denen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis pflegen, immer gerne dazu. Gefeiert wurde im exklusiven Mülheimer Wasserbahnhof . Zur Einstimmung trommelte uns die „Hora-de-Samba“ Band in die richtige Partylaune. Nach dem er bereits eine Stunde sein Talent im Restaurant Mülheim-Dümpten unter Beweis gestellt hat, rockte Chartbreaker „DJ-Ötzi“ mit seinen beiden Tänzerinnen und seiner Band den Wasserbahnhof. Aber sehen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich.


 

 

Loveparade 2010 – Es sollte ein großes Freudenfest werden, es hat einen tragischen Verlauf genommen. Wir möchten an dieser Stelle unsere tiefe Betroffenheiut äußern und unser Mitgefühl mit den Angehörigen der Opfer. Wir haben uns dennnoch entschieden, den Film und die Bilder der Veranstaltung zu veröffentlichen. Allerdings möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Aufnahmen vor dem Bekanntwerden dieses schrecklichen Unglücks entstanden sind.