Mülheim – Kölner Str.36

 

In Mülheim-Saarn,unweit des Naherholungsgebiets Ruhrauen, liegt das McDonald’s Restaurant Kölner Straße und fällt von Weitem schon durch seine besondere Bauweise und Größe auf. Im Dezember 2017 wurde das Restaurant zum Restaurant der Zukunft remodelt und erstrahlt mit frischen Farbtönen im neuen Look. Auch der neue Aussenanstrich wurde durch helle farbtöne ersetzt. Unsere kleinen Gäste können sich im Restaurant an im Magic Floor und im Außenplayland auf dem Kletter- und Rutschturm austoben.

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 09:00 Uhr – 01:00 Uhr
Freitag und Samstag: 09:00 Uhr – 02:00 Uhr
Sonntag: 09:00 Uhr – 01:00 Uhr

Fakten:

Eröffnung: 30.12.1989
Sitzplätze: 144 innen / 26 außen
Besonderheiten: Sonderbauweise, McDrive, Außenplayland, Restaurant der Zukunft

Adresse:

Marcus Prünte Restaurantbetriebsgesellschaft mbH

Kölner Str. 36
45481 Mülheim an der Ruhr
Tel.: 0208/460195